Das Areal Böhler in Düsseldorf wird zur perfekten Bühne: FASHION, ADDITIONALS & GREEN ROOM präsentieren sich unter einem Dach. Inspiration & Innovation mit praktischem Mehrwert für Aussteller und Händler
Aussteller und Einkäufer, die ihren FASHN ROOMS Aufenthalt zuvor gut vorbereitet hatten, berichten unisono von guten, bis sehr guten Geschäften. Das zeigt (nur) mit professioneller Vorbereitung ist in dieser weiterhin herausfordernden Zeit ein erfolgreiches Arbeiten möglich.
Wir finden statt! Denn genau dafür ist das neue Veranstaltungsformat der Igedo Company konzipiert worden, nämlich damit auch unter den bekannt schwierigen (aber eben nicht unmöglichen) Coronabedingungen verantwortungs- und respektvoll Info- und Ordertätigkeiten in der Modebranche ausgeübt werden können.
Aus Gallery FASHION & Shoes wird FASHN ROOMS und die Gallery SHOES & Fashion erhält ab der kommenden März-Ausgabe einen neuen Auftritt als SHOES DÜSSELDORF im Areal Böhler! Gewohnte Stärke in neuem Kontext. Erweitertes Markenportfolio zur kommenden Ordersaison.
In Kooperation mit unserem Partner DMI bieten wir Ihnen innovative, trendweisende Informations- und Networkmeetings für die Branche an. Besuchen ‚Sie das Buyersbriefing, einem Fashion Future Forecast und die Première des Female Fashion Future Forum in prominenter Besetzung.
VIDEO: Gemeinsam mit ihren Gästen Dr. Dominik Benner, Geschäftsführender Gesellschafter Benner Holding und Thomas Wetzlar, Geschäftsführer Scalerion GmbH diskutierte Ulrike Kähler, Managing Director Igedo, welche Chancen im Spannungsfeld zwischen den Onlinegiganten und dem wachsenden D2C liegen.
Volle Branchenpower zur Gallery FASHION & Shoes in Düsseldorf Ob Fashion Council Germany, GermanFashion Modeverband, Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels oder Deutsches Mode-Institut: Zum ersten Mal waren alle führenden Köpfe maßgeblicher deutscher Brancheninstitutionen und -verbände für Mode auf dem Areal Böhler zu einem Termin präsent.
„Die Vorbereitungen für Gallery FASHION & Shoes laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns auf die anstehende Veranstaltung zum regulären Termin: Selbstverständlich nur auf Basis der 3-G-Regel (geimpft, getestet oder genesen). Austausch und Inspiration sind wichtiger denn je.
Aussteller und Besucher aus dem Ausland können für die FASHN ROOMS nach Deutschland einreisen, da für sie besondere Regeln gelten. Wie der Verband der Deutschen Messewirtschaft (AUMA) mitteilt, unterliegen Aussteller und Besucher von Fachmessen besonderen gesetzlichen Regelungen.
Wir freuen uns, dass wir nun wieder zu den regulären Rhythmen zweimal im Halbjahr planen und präsent sein können. Wir sind stolz darauf, dass wir der Branche als etablierte Orderplattform auch innerhalb der Krise mit drei Veranstaltungen fast nahtlose Kontinuität anbieten konnten.