Aussteller-Statements zur Gallery Juli 2019

[ Juli 29, 2019 ]

Aussteller-Statements Gallery Juli 2019

Entrance Area

 

„Wir sind wiederholt Aussteller im ‚Alten Kesselhaus‘. Wie auch schon in der Vergangenheit: Umfeld und Location sind für uns optimal. Alle Kundentermine funktionieren sehr gut. Wir sind natürlich auch in 2020 wieder dabei.“

Hannes Roether, Designer/Inhaber

Wir sind neu auf der Gallery und sehr begeistert. Die Organisation ist prima, die Zusammenarbeit mit dem Team reibungslos und die Location einfach toll. Ausstellende Brands sind sehr gut ausgesucht und passen bestens zusammen. Wir hatten viele Kunden mit sehr guter Order.“

Daniele Antonio, deutscher Generalvertreter von La Haine Inside Us

„Wir sind zum ersten Mal dabei. Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt. Prima Ambiente: Kompliment an Igedo. Alle Kunden waren da. Es war die richtige Entscheidung, sich für die Gallery als Plattform zu entscheiden.“

Harry Heinrich, Inhaber der Agentur Knallgrau:

 

„Wir sind mit dem Messestandort, der Halle und dem Konzept sehr zufrieden. Unsere Kunden kommen gerne zum Ordern hierher und schätzen die angenehme Atmosphäre. Gallery bietet uns eine optimale Plattform, um unsere Kollektion stilvoll zu präsentieren. Neben unseren langjährigen, treuen Kunden gewinnen wir hier auch regelmäßig sehr interessante Neukunden.“

Ulrike Simon, Geschäftsführerin von ‚Bedacht hats and accessories‘

„Wir sind zum zweiten Mal auf der Messe. Erstmalig mit dem Lifestylekonzept ‚Mode – Wein – Kosmetik – Reisegepäck‘ und sehr zufrieden mit der guten Kundenansprache. Für die kommende Saison wollen wir unsere Fläche ausbauen.“

Bruno Zeppa, Geschäftsführer der Agentur ‚Strategy & Distribution‘:

„Gallery ist unter allen Messen, an denen wir bislang in Europa teilgenommen haben, die die am meisten Spaß macht! Das Messemanagement kuratiert hier sorgfältig ausgewählte Designer, Brands und Pioneerstyles. Das traumhafte Areal Böhler als Location ist unglaublich! Im Hintergrund agiert ein hochprofessionelles Team, das gut auswählt, etabliert und organisiert ist. Das wird auch von den Einkäufern verstanden. Es ist wichtig, nicht nur starke Designer und Brands auf eine Messe zu ziehen, sondern auch starke Kunden. Gallery in Düsseldorf hat das erreicht! Wir möchten zum Erfolg dieser bemerkenswerten Messe gratulieren.“

 Isil Özakhun, Designer CARACLAN

„Die Organisation, die Atmosphäre: einfach toll. Die Kunden fühlen sich wohl. Es sind auch Neukunden gekommen – nicht nur vereinbarte Termine. Wir sind Erstaussteller auf der Gallery und kommen wieder.“

 Sandra Mindner, Inhaberin und Geschäftsführerin der gleichnamigen Agentur

 

Weitere Informationen unter